ITARICON GmbH

Computer

Dresden

Wiener Platz 9

itaricon.de

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Key Account Manager (m/w) IT-Lösungen ITARICON GmbH Dresden Fachliche und taktische Vorbereitung und Durchführung von bereits terminierten Erstgesprächen bei vorqualifizierten Neukunden; Präsentation und Platzierung des Unternehmens und der IT-Dienstleistungen bei Neu- und Bestandskunden.

Ist Ein Innovatives It-unternehmen Das Zukunftsweisende Digitale Lösungen Für Kunden- Und Logistikprozesse Entwickelt Unsere Leidenschaft Ist Aus Servicewüsten Kundenoasen Zu Machen Die Kombination Aus Herausragendem Know-how In Der It-architektur Und Prozessintegration Mit Innovativen Sap-technologien Bildet Dabei Die Grundlage Unseres Erfolgs Erfahrene Projektteams Setzen Neue Anforderungen An Geschäftsprozesse Mit Digitalen Innovationen Rund Um Mobile Enterprise Internet Of Things Und Cloud Nahtlos Und Zukunftssicher Um Das Macht Uns Zum Begehrten Partner Für Den Gehobenen Mittelstand Und Großunternehmen Unser Schwerpunkt Liegt Dabei Im Kundenbeziehungsmanagement In Der Absatzlogistik Und Den Produktbezogenen Services Gestalten Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Als Key Account Manager Für Digitale It-lösungen (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Taktische Vorbereitung Und Durchführung Von Bereits Terminierten Erstgesprächen Bei Vorqualifizierten Neukunden Präsentation Und Platzierung Des Unternehmens Und Der It-dienstleistungen Bei Neu- Und Bestandskunden Verhandlung Von Verträgen Gewerken Und Konditionen Bis Zum Vertragsabschluss Beratung Von Kunden Des Gehobenen Mittelstands Und Im Konzernumfeld Zum Angebotenen Leistungsportfolio Im Gesamten Bundesgebiet Strategischer Auf- Und Ausbau Von Neu-und Bestandskunden Sowie Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Der Informatik Oder Eines Angelagerten Studienganges Mindestens Vier Jahre Berufserfahrung Im It-bereich Erfahrung Im Vertrieb Von Komplexen Erklärungsbedürftigen It-dienstleistungen Idealerweise Im Umfeld Z B Von Sap Ibm Alfabet Oracle Ausgeprägte Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Zwischenmenschliche Kompetenz Kombiniert Mit Professionellem Auftreten Lösungs- Und Ergebnisorientierung Bundesweite Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Attraktives Grundgehalt Mit Interessanter Leistungsbezogener Provision Dienstfahrzeug Der Gehobenen Mittelklasse Unbefristetes Langfristig Orientiertes Anstellungsverhältnis In Einem Etablierten Wie Innovativen Familienunternehmen Chancen Exzellente Zukunftsweisende Digitale It-lösungen Zu Platzieren Kontinuierliche Weiterentwicklung Fachlicher Und Persönlicher Fähigkeiten Partnerschaftliche Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Mit Verbindlicher Kommunikation Angenehmes Arbeitsklima In Repräsentativen Büroräumlichkeiten Mit Bester Verkehrsanbindung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Heidi Neubert Recruiting & Personalservice  +49 351 48 50 78 14 Heidineubert@de Unsere Partner: Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Betriebswirt IT Wirtschaftsinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker / Informatiker Als Key Account Manager (m/w) IT-Lösungen Fachliche Und Taktische Vorbereitung Und Durchführung Von Bereits Terminierten Erstgesprächen Bei Vorqualifizierten Neukunden Präsentation Und Platzierung Des Unternehmens Und Der IT-Dienstleistungen Bei Neu- Und Bestandskunden Dresden

Consultant / Berater (m/w)

Junior Consultant / Junior Berater

ITARICON GmbH (Dresden)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit
   Uni-Service GmbH (Delitzsch)